Mulberry’s Secret – Eliminiert sommersprossen und pigmentationsprobleme

Mulberry’s Secret – Eliminiert sommersprossen und pigmentationsprobleme
Bestellen Sie Mulberry's Secret von der offiziellen Webseite

Mulberry’s Secret enthält Omega Light Complex, eine einzigartige patentierte Kombination aus Piperonylalkohol und Linolensäure. Der Omega Light Complex ist für seine hautfarbenen Eigenschaften bekannt. Es fördert die Klärung der Hautpigmentierung, beseitigt dunkle Flecken und beugt Hyperpigmentierung vor. Ein hochwirksamer Bleichkomplex mit Maulbeerblatt- und Seeroseextrakten ist speziell zur Aufhellung übermäßiger Hautpigmentierung gedacht.

  • Die exklusive Technologie ermöglicht der Wirkstoffen so tief wie möglich in die Hautzellen einzudringen. Kein anderes Produkt hat so eine solche Wirkung.
  • Neutralisiert die färbende Wirkung von Melanin
  • Verbessert die Verfärbung in den Bereichen, wo es gebraucht wird
  • Blockiert das Wiedererscheinen der Pigmentierung
  • Schützt Zellen vor aggressiven Umweltfaktoren und Stress

Mulberry's Secret | Komplette transformation in 4 wochen!

Der Omega Light Complex dringt sanft und harmlos durch bereits erzeugte Pigmentflecken und löst diese auf und verhindert deren Wiederauftreten. Es enthält keine aggressiven Aufhellungskomponenten. Es ist für alle Hauttypen geeignet. Mulberry’s Secret hat große Aufhellungsqualitäten, erzielt schnell die Ergebnisse und hydratisiert die Haut bis zur Perfektion. Es ist ein hypoallergenes Produkt, das keine toxischen Bestandteile enthält. Mulberry’s Secret ist ein absolut sicheres Produkt: Es weder reizt die Haut nicht noch erhöht die Hautempfindlichkeit. Und am wichtigsten ist es, dass es die Reizbarkeit der Haut nicht intensiviert, wenn sie dem Ultraviolett ausgesetzt ist.

Ursachen der Pigmentierung

  1. Genetischer Hintergrund
  2. UV-Strahlen, häufige Sonneneinstrahlung oder künstliche Bräunung
  3. Hormonale Veränderungen
  4. Konsequenzen von Akne und beschädigter Haut
  5. Stress, Mangel an Vitaminen und Einnahme von einigen Medikamenten
  6. Altersbedingte Veränderungen
Mulberry’s Secret – Eliminiert sommersprossen und pigmentationsprobleme
Bestellen Sie Mulberry's Secret von der offiziellen Webseite

Lesen Sie auch: Detoxic – Entfernt Parasiten in nur 1 Behandlungseinheit

Expertenmeinung


Einen hellen und gleichmäßigen Teint ist etwas, wovon jedes Mädchen träumt. Viele kosmetische Produkte enthalten aggressive Bleichkomponenten, die die pigmentierten Bereiche nur vorübergehend aufhellen. Das Problem ist, dass nach der Behandlung diese Bereiche noch dunkler werden.

Wir haben Glück, denn schließlich hat die moderne Kosmetik in diesem Bereich große Fortschritte gemacht und hat eine spezielle Hautaufhellung Serum entwickelt: Mulberry’s Secret.

Seine einzigartige Kombination von voll schadlosen Wirkstoffen ermöglicht, einen idealen Hautton ohne Pigmentflecken oder Sommersprossen, die Gesundheit der Haut und die Verbesserung des Gesamtzustandes zu erreichen.

Dieses Serum hat keine Gegenanzeigen und seine Verwendung wird für jede Art von Haut und Alter empfohlen.


– Caroline Sandstede ,Dermatologe

Vollkommen schadlose komponenten

Mulberry’s Secret Zutaten

Maulbeerextrakt – Maulbeeren enthalten Anthocyane, starke Antioxidantien, die den Körper vor freien Radikalen schützen. Da Maulbeerfrucht voller Antioxidantien ist, wurde es als Frucht für Anti-Aging geworben, weshalb manche es verwenden, um eine jugendliche, faltenfreie Haut zu erreichen. Maulbeeren enthalten auch Eigenschaften, die die Melaninsynthese fördern können, was zu einem klaren, verjüngten Teint führen kann. Maulbeerextrakt ist der Schlüssel zur schönen, makellosen Haut. Es ist ein starkes Antitoxin, das die Geschwindigkeit der Sonnenschäden verlangsamt, was dunkle Flecken verursacht, Augenringe und dunkleren Haut. Es hilft, den Effekt der Sonne auf die Haut zu bekämpfen und sogar umzukehren, weil sie Melanin reduziert – eine Aminosäure, die von der Haut produziert wird, was die Haut dunkler macht. Die Anwendung von Maulbeerblatt-Extrakt auf die Haut ist bis zu 20-mal effektiver als es oral zu nehmen.

Bildnachweis : thermofisher.com

Omega light – Es ist eine patentierte Innovation, basiert auf der modernen Methode des „molekularen Designs“, die eine aktive Kombination von Piperonylalkohol und Linolsäure aus Saflorsamen produziert.

Weisser lillie – Weißer Lilienextrakt arbeitet durch Bindung an Feuchtigkeit. Es kann bis zu 1.000 Mal sein Gewicht in Wasser halten, so dass es eine ausgezeichnete natürliche Haut macht. Omega Light hilft Ihre Haut zu reparieren und sich nach Trockenheit, Umweltbelastungen oder Reizungen zu regenerieren.

Der heilungskomplex – Betain, Süßholzextrakt, Milchsäure

Aufbesserungscomplex – Vitamin E, Rosmarinöl, Kaolin

Schutzkomplex – Panthenol, Allantoin

Gebrauchsanweisung

Um den helleren Ton des gesamten Gesichts zu erreichen und im Fall von Sommersprossen das Serum auf das gesamte Gesicht auftragen, um Augen- und Lippenpartien zu vermeiden. 2 mal täglich auf sauberer Haut direkt auf Pigmentflecken auftragen. Die empfohlene Pflegezeit beträgt mindestens 4 Wochen. Haut vor UV-Strahlen schützen

Mulberry’s Secret – Eliminiert sommersprossen und pigmentationsprobleme
Bestellen Sie Mulberry's Secret von der offiziellen Webseite

Referenz und externe Links

Zusammenfassung
Datum
Name
Mulberry's Secret
Bewertung
31star1star1stargraygray
Change country :
es_ES
us

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mulberry’s Secret – Eliminates freckles and pigmentation problems

Buy Mulberry's Secret

Mulberry’s Secret – Eliminates freckles and pigmentation problems

(Cash on delivery, fast shipping.)
Choose your country:

GermanyAustria

Mulberry’s Secret contains Omega Light Complex, a unique patented combination of piperonyl alcohol and linolenic acid. The Omega Light Complex is known for its skin-colored properties. It promotes the clarification of skin pigmentation, eliminates dark spots and prevents hyper-pigmentation. A highly effective bleaching complex with mulberry leaf and sea-rose extracts is specifically designed to brighten excessive skin pigmentation.

  • The exclusive technology allows the active ingredients to penetrate the skin cells as deeply as possible. No other product has such an effect.
  • Neutralizes the coloring effect of melanin
  • Improves the discoloration in the areas where it is needed
  • Blocks the reappearance of pigmentation
  • Protects cells from aggressive environmental factors and stress

Mulberry's Secret Transformation
The Omega Light Complex penetrates gently and harmlessly through already produced pigment spots and dissolves them and prevents their recurrence. It contains no aggressive whitening components. It is suitable for all skin types. Mulberry’s Secret has great lightening qualities, quickly achieves results and hydrates the skin to perfection. It is a hypoallergenic product that contains no toxic components. Mulberry’s Secret is an absolutely safe product: it neither does not irritate the skin nor increases skin sensitivity. And most importantly, it does not intensify the irritability of the skin when exposed to the ultraviolet.

Causes of pigmentation

  1. Genetic background
  2. UV rays, frequent sunlight or artificial tanning
  3. Hormonal changes
  4. Consequences of acne and damaged skin
  5. Stress, lack of vitamins and taking some medications
  6. Age-related changes

Also read:Varikosette – Treat varicose veins and swollen legs in 1 week!

Expert opinion

A bright and even complexion is something every girl dreams about. Many cosmetic products contain aggressive bleaching components that only temporarily lighten the pigmented areas. The problem is that after treatment these areas become even darker. We are lucky, because modern cosmetics have made great progress in this area and have developed a special skin lightening serum: Mulberry’s Secret. Its unique combination of fully harmless ingredients allows it to achieve an ideal skin tone without pigmentation or freckles, skin health and overall health improvement. This serum has no contraindications and its use is recommended for every type of skin and age.

– Caroline Sandstede, Dermatologist

Natural, Silicon Free, Paraben Free

Mulberry’s Secret Ingredients

Mulberry extract – Mulberries contain anthocyanins, powerful antioxidants that protect the body from free radicals. Since mulberry fruit is full of antioxidants, it has been promoted as a fruit for anti-aging, which is why some use it to achieve a youthful, wrinkle-free skin. Mulberries also contain properties that can promote melanin synthesis, which can result in a clear, rejuvenated complexion. Mulberry extract is the key to beautiful, flawless skin. It is a potent antitoxin that slows the rate of sun damage, causing dark spots, dark circles and darker skin. It helps combat and even reverse the effect of the sun on the skin, because it reduces melanin – an amino acid produced by the skin, which darkens the skin. The application of mulberry leaf extract on the skin is up to 20 times more effective than taking it orally.

Mulberry
Photo credit : thermofisher.com

Omega light – It is a patented innovation based on the modern method of “molecular design” that produces an active combination of piperonyl alcohol and linoleic acid from safflower seeds.

White lillie – White lily extract works by binding to moisture. It can hold up to 1,000 times its weight in water, making it an excellent natural skin. Omega Light helps repair your skin and regenerate after dryness, pollution or irritation.

The healing complex – Betaine, licorice extract, lactic acid

Enhance Complex – Vitamin E, rosemary oil, kaolin

Protection complex – Panthenol, allantoin

Instructions

To achieve the brighter tone of the entire face and, in the case of freckles, apply the serum to the entire face to avoid ocular and lip areas. Apply twice a day on clean skin directly to pigment spots. The recommended nursing time is at least 4 weeks. Protect skin from UV rays.

Buy Mulberry's Secret

Mulberry’s Secret – Eliminates freckles and pigmentation problems

(Cash on delivery, fast shipping.)
Choose your country:

GermanyAustria

Reference and External links

Summary
Date
Item
Mulberry's Secret
Rating
41star1star1star1stargray
Change country :
de_DE

Add a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *